Ferienlager St. Jakobus 

 Team  2012 

    

 

Das Team 2012

1
1

Claudia Kimmeyer
Lagerleitung

Hallo!
Ich bin Claudia Kimmeyer und  24 Jahre alt.
Mittlerweile war ich schon ziemlich häufig auf der Insel Ameland, wo es mir jedes Mal sehr gut gefallen hat!
In diesem Jahr übernehme ich gemeinsam mit Claudia Recker das erste Mal die Lagerleitung.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Ferienlager und hoffe, dass es auch für euch eine unvergessliche Ferienfreizeit mit ganz viel Spaß, unendlich guter Laune, pausenlosen Sonnenschein und interessanten Spielen wird!

1
1

Claudia Recker
Lagerleitung

Mein Name ist Claudia Recker, bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder, 10 und 12 Jahre alt. Von Beruf bin ich Krankenschwester in Teilzeit. Meine Hobbies sind nähen, basteln und musizieren.
Da wir unseren Urlaub gerne auf einer Insel verbringen, waren wir auch schon öfter auf Ameland.
Als Jugendlicher bin ich als Betreuer mit ins Lager gefahren.
Ich freue mich heute schon auf eine schöne, erlebnissreiche Zeit auf Ameland.

1
1

Henning Haggeney
Gruppenleiter

Ich bin Henning, 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse der Fritz-Winter-Gesamtschule in Ahlen.
In meiner Freizeit leite ich die Johanniter Jugendgruppe in Ennigerloh, schraube leidenschaftlich an meiner Simson & mache viel Sport ;)
Als Kind bin ich selber mit nach Ameland gefahren & hatte dort eine unvergessliche Zeit. Nun möchte ich anderen die Möglichkeit bieten es mir gleichzutun!
Ich freue mich schon sehr auf das Inselflair und auf 2 tolle Wochen voller Aktivitäten auf Ameland! ;)

1
1

Berit Spohner
Gruppenleiterin

Hallo! Oder wie man auf Ameland sagt: Hoi!
Ich bin Berit Spohner, 20 Jahre alt und Studentin in Paderborn. Ich studiere im 4. Semester Mathematik, Sport und kath. Religion auf Grundschullehramt.
Wenn ich nicht gerade am Schreibtisch sitze und lerne, spiele ich super gerne Handball, gehe ins Kino und treffe mich mit meinen Mädels zum kochen oder einfach nur zum quatschen.
Als Kind bin ich 3x mit auf Ameland gewesen und die Zeit dort war einfach unbeschreiblich! Es macht super viel Spaß das Lagerleben mitzumachen und tolle Leute kennen zu lernen.
Auf die 2 Wochen mit euch freue ich mich schon sehr und ich hoffe das geht euch genauso.

1

Elisabeth Tillkorn
Gruppenleiterin

Ich bin Elisabeth, bin 23 Jahre alt und arbeite bei Polysius in Neubeckum. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und unternehme viel mit meinen Freunden.
Als Kind war ich zwar nie im Ferienlager auf Ameland, aber schon ein paar Mal im Lager von Westkirchen. 
Als Gruppenleiterin war ich bereits einmal dabei und ich freue mich jetzt schon wieder riesig auf die vielen lustigen Aktionen und zwei turbulente und amüsante Wochen mit euch auf der wunderschönsten Insel Hollands. :-)

Benita Föge
Gruppenleiterin

Hallo!
Ich bin Benita, werde im Mai 18 und bin Schülerin der 12. Klasse. 
In meiner Freizeit leite ich eine Messdienergruppe und eine Tanz-AG in der Grundschule. Außerdem unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, lese viel und liebe schwimmen. 
Auf Ameland war ich selbst leider noch nie, wurde aber durch Erzählungen sehr neugierig gemacht ;) Daher freue ich mich schon riesig auf zwei tolle und abwechslungsreiche Wochen mit euch, die bestimmt unvergesslich werden!

 
 

Robin Faber
Gruppenleiter

Ich bin Robin, 18 Jahre alt, gehe momentan in die 12. Klasse der Gesamtschule in Ahlen.
Freizeitmäßig gehe ich gerne Joggen, spiele ab und zu ein wenig Gitarre und Jongliere ein wenig. Das war so ziemlich alles über mich, freue mich auf jeden Fall auf die 2 Wochen.

  
  

Sarah Hönisch
Gruppenleiterin

Mein Name ist Sarah Hönisch, ich bin 21 Jahre alt und Studentin.
Als Kind bin ich dreimal mit meinen Schwestern im Ferienlager auf Ameland gewesen und war in 2009 schon einmal als Gruppenleiterin mit, was mir beides unglaublich viel Freude gemacht hat
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, auch mal zum Schwimmen oder Fallschirm springen, darüber hinaus lese ich gerne und verbringe Zeit mit meinen Freunden.
Ich freue mich sehr, jetzt noch einmal mitzukommen und bin gespannt auf die Zeit im Ferienlager.

  
  

Marlies Erdmann
Anne Haßlake
Ele Pahlenkemper

Unsere "Kochmuttis"




www.ameland-ferienlager.de